mp3-cd brennen und titel im autoradio anzeigen lassen

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
hey,

ich habe heute meine erste mp3-cd fürs auto gebrannt. gemacht habe ich das direkt über itunes.

die cd lässt sich zwar wunderbar im auto abspielen, jedoch vermisse ich die TITELANZEIGE auf meinem autoradio-display.

die cds, die ich früher mit meiner windose nunter nero brannte, hatten diese praktische titelanzeige.

geht doch sicherlich auch irgendwie mit meinem imac, oder???


danke und grüßle aus berlin



timOSX
 
Schau mal in der Anleitung deines Radios welche Version der ID3-Tags es anzeigen kann. Meines kann z.B. nur Version 1.x. Du mußt wahrscheinlich nur die ID3-Tags vor dem Brennen in iTunes konvertieren, zu finden unter "Erweitert".
 
super, danke, werd nachher die anleitung ausm handschuhfach mitnehmen!
 
Zurück
Oben Unten