mp3 cd brennen mit itunes songs

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo

es funktioniert leider nicht dass ich zuvor gekaufte mp3´s von itunes auf eine cd brenne. es kommt immer die meldung die lieder wären geschützt.

ich darf sie doch bis zu 5 mal kopieren. habs sie erst einmal von meinem alten pc auf meinen neuen imac kopiert also wären noch 4 mal übrig.

mal ehrlich: ich finde itunes super und bezahle auch gerne für die lieder, finde es auch recht günstig, aber dieser kopierschutz ist doch verarschung. nur 5 mal. jetzt hab ich eines schon vergeudet nur um von meinem alten pc auf den mac zu kopieren, dann brenne ich noch ne mp3 cd fürs auto dann noch ne audiocd für die stereoanlage, die kein mp3 kann und nächstes jahr hab ich dann noch einen neuen computer und dann??? fertig mit kopieren - muss ich mir dann alle wieder neu runterladen und bezahlen?? frechheit!

darf man hier drin offen über entcodier software für itunes reden oder ist´s nicht gestattet?
 
du hast keine mp3, sondern aac gekauft. Diese kannst du als audio-CD direkt aus iTunes brennen. Wenn du die dann als mp3 reimportierst kannst du auch eine mp3 CD damit brennen.

Such mal unter mp3 CD…
 
Im iTMS gibt es keine MP3's. Ein Brennen als MP3 ist daher auch nicht möglich. Du kannst die Songs aber als Audio-CD brennen und dann natürlich auch wieder als MP3s einlesen und nutzen! :cool:
 
gsiberger schrieb:
hallo

es funktioniert leider nicht dass ich zuvor gekaufte mp3´s von itunes auf eine cd brenne. es kommt immer die meldung die lieder wären geschützt.

ich darf sie doch bis zu 5 mal kopieren. habs sie erst einmal von meinem alten pc auf meinen neuen imac kopiert also wären noch 4 mal übrig.

mal ehrlich: ich finde itunes super und bezahle auch gerne für die lieder, finde es auch recht günstig, aber dieser kopierschutz ist doch verarschung. nur 5 mal. jetzt hab ich eines schon vergeudet nur um von meinem alten pc auf den mac zu kopieren, dann brenne ich noch ne mp3 cd fürs auto dann noch ne audiocd für die stereoanlage, die kein mp3 kann und nächstes jahr hab ich dann noch einen neuen computer und dann??? fertig mit kopieren - muss ich mir dann alle wieder neu runterladen und bezahlen?? frechheit!

darf man hier drin offen über entcodier software für itunes reden oder ist´s nicht gestattet?

EDIT: ich war mal wieder zu langsam ;)

Du darfst sie nur auf 5 Rechnern gleichzeitig benutzen. Mit dem kopieren hat das eigentlich nichts zu tun. In deinem iTMS-Account dürfen nur 5 Rechner registriert sein. Wenn Du deinen PC irgendwann nicht mehr hast, dann kannst Du ihn aus deinem Account raus nehmen. Kopieren kannst Du sie sooft Du willst. Du kannst sie auch als Audio-CD brennen und später wieder importieren. Dann haben sie auch keinen Kopierschutz mehr!

Viele Grüße,

der Reen
 
merci

das ist ja gut- also beziehen sich die 5mal auf den computer. und die berechitigung kann ich auch wieder löschen?? das heißt wenn ich den pc als account lösche habe ich wieder 5 offene accounts?

audiocd´s kann ich also sooft ich will brennen und jeder anlage im haus und auto eine geben??

wenn das so wäre ist´s eh nicht schlecht
 
Die ITMS-Lieder darfst Du insgesamt auf 5 rechnern benutzen. Wenn Du also deinen PC _Account beim ITMS löscht, dann hast Du wieder 4 frei. Einer wird ja von deinem MAc benutzt. Sonst ist alles korrekt.
 
noch ne blöde frage

wo genau kann ich den account meines pc löschen?
 
Lange Rede, kurzer Sinn... klick einfach in iTunes auf "Erweitert" und dann auf "Account für diesen Computer deaktivieren"...

;)

der Reen
 
Zurück
Oben Unten