mp3 CD aus Toast in iTunes abspielen

  1. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe gerade mit toast eine mp3-cd gebrannt. alles lieder, die ich nicht unbedingt auf der festplatte haben muss und deshalb nicht in itunes importiert habe. hören möchte ich sie aber über itunes, aber die cd wird im programm nicht erkannt/angezeigt. gibt es da tips zur lösung des problems?
    danke im voraus :)
     
    macbaileys, 10.04.2005
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    die cd im finder öffnen und die mp3 files auf itunes ziehen...
     
    oneOeight, 10.04.2005
    #2
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Du musst die CD mit iTunes als MP§-CD brennen, dann erkennt iTunes sie auch wieder!
     
    Maulwurfn, 10.04.2005
    #3
  4. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist klar, aber ich will mir wie gesagt nicht noch mehr balast auf ide festplatte ziehen, wenn ich es auch auf einer cd haben kann. andere, mit itunes gebrannte cds werden doch auch erkannt und man kann sie ohne import direkt abspielen... :(
     
    macbaileys, 10.04.2005
    #4
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    stell einfach mal das "beim hinzufügen zur bibliothek dateien in den itunes musik ordner kopieren" ab
     
    oneOeight, 10.04.2005
    #5
  6. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich sonst meine festplatte aufräume mach ich das auch mit itunes, da ich die lieder ja eh da drin habe, aber ich will die jetzt nicht erst alle importieren und dann mühsam wieder rausfischen um sie zu löschen... naja, oder ich such sie mir mit "hinzugefügt am" wieder raus...
     
    macbaileys, 10.04.2005
    #6
  7. macbaileys

    macbaileys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip. habe ich versucht. aber die titel befinden sich dann doch in der bibliothek... mit import und anschließendem löschen via filter "hinzugefügt am" hätte ich meine wunsch-cd wohl gehabt, naja. hätte nicht gedacht, dass es da probleme geben könnte. trotzdem danke :)
     
    macbaileys, 10.04.2005
    #7
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Mach das mit dem Änderungsdatum. Ist glaube ich das Beste ;)
     
    Maulwurfn, 10.04.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 aus Toast
  1. schluk5
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
    Electropapa
    13.04.2008
  2. D_i_a_b_l_o
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.185
    Fidel68
    08.01.2008
  3. msg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.856
    AndreasE
    28.02.2007
  4. erko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
    mackay
    23.01.2007
  5. McHennsy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.094
    Floer
    30.12.2006