mp3 CD aus Toast in iTunes abspielen

M

macbaileys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe gerade mit toast eine mp3-cd gebrannt. alles lieder, die ich nicht unbedingt auf der festplatte haben muss und deshalb nicht in itunes importiert habe. hören möchte ich sie aber über itunes, aber die cd wird im programm nicht erkannt/angezeigt. gibt es da tips zur lösung des problems?
danke im voraus :)
 
die cd im finder öffnen und die mp3 files auf itunes ziehen...
 
Du musst die CD mit iTunes als MP§-CD brennen, dann erkennt iTunes sie auch wieder!
 
oneOeight schrieb:
die cd im finder öffnen und die mp3 files auf itunes ziehen...
ja, das ist klar, aber ich will mir wie gesagt nicht noch mehr balast auf ide festplatte ziehen, wenn ich es auch auf einer cd haben kann. andere, mit itunes gebrannte cds werden doch auch erkannt und man kann sie ohne import direkt abspielen... :(
 
macbaileys schrieb:
ja, das ist klar, aber ich will mir wie gesagt nicht noch mehr balast auf ide festplatte ziehen, wenn ich es auch auf einer cd haben kann. andere, mit itunes gebrannte cds werden doch auch erkannt und man kann sie ohne import direkt abspielen... :(

stell einfach mal das "beim hinzufügen zur bibliothek dateien in den itunes musik ordner kopieren" ab
 
Mick Dundee schrieb:
Du musst die CD mit iTunes als MP§-CD brennen, dann erkennt iTunes sie auch wieder!
wenn ich sonst meine festplatte aufräume mach ich das auch mit itunes, da ich die lieder ja eh da drin habe, aber ich will die jetzt nicht erst alle importieren und dann mühsam wieder rausfischen um sie zu löschen... naja, oder ich such sie mir mit "hinzugefügt am" wieder raus...
 
oneOeight schrieb:
stell einfach mal das "beim hinzufügen zur bibliothek dateien in den itunes musik ordner kopieren" ab

danke für den tip. habe ich versucht. aber die titel befinden sich dann doch in der bibliothek... mit import und anschließendem löschen via filter "hinzugefügt am" hätte ich meine wunsch-cd wohl gehabt, naja. hätte nicht gedacht, dass es da probleme geben könnte. trotzdem danke :)
 
Mach das mit dem Änderungsdatum. Ist glaube ich das Beste ;)
 
Zurück
Oben Unten