MP3 auf Treo 600 abspielen

U

umaro@web.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Freunde,
ich suche eine umsonst-Software, mit der ich MP3s auf meinem neuen Treo abspielen kann. Was kann ich denn da nutzen?
Viele Grüße, Uli
 
Ist denn da nicht automatisch der RealOne Player dabei?
 
Hi,

PocketTunes oder Aeroplayer sollten auch auf dem Treo funktionieren.



Thomas
 
Nein, leider nicht. Und Real läßt den Player nur von amerikanischen Kunden runterladen.
 
Um MP3 auf PalmOS abspielen zu können installierst du den RealPlayer von der beiliegenden CD und dann brauchst du eine externe Speicherkarte (SD-Karte). Auf diese kommen dann die MP3's.

Ausschliesslich mit dem internen Speicher lassen sich meines Wissens keine MP3's auf dem PalmOS abspielen.


Gruss

Retrax
 
Danke für Eure Hilfe! Jetzt hat es sich wie folgt gelöst: Wenn man seinen Treo bei PalmOne registriert, dann bekommt man quasi als Dankeschön ein PocketTunes zum kostenlosen Download geschenkt. Jetzt brauche ich nur noch die Speicherkarte und diesen Mono-Stereo-Klinkenadapter. Dann kann ich meinen kleinen MP3-Player mit den Miniminimini-Tasten weggeben.
Viele Grüße, Uli
 
Zurück
Oben Unten