MP3 auf integriertes Cover überprüfen

Jaja.... das geht Alles! Ich kann auch munter Songs abspielen usw.
Jedoch fängt Tune Instructor an zu "arbeiten", es tut sich nichts (sichtbar) und dann bricht er irgendwann ab!

Also neulich mal getestet, die über 30.000 Tracks werden sehr schnell gescannt.
 
Dann liegt es echt wohl an der Anzahl der Songs. Bei mir tut sich da nichts. Ich habe mir aber nun ein USB-A-USB-A-Kabel gekauft und versuche mal, die Kiste quasi direkt an den Rechner zu stöpseln. Mal sehen, ob es dann geht!
 
wollte es auch mal ausprobieren, hab die gleiche fehlermeldung auf 10.11, dass es halt 10.12 braucht, trotz der 10.11 kompabilität im changelog.
@little_pixel hast das schon mitbekommen, dass der build wohl nur gegen 10.12 gelinkt ist.
 
Hallo,

wollte es auch mal ausprobieren, hab die gleiche fehlermeldung auf 10.11, dass es halt 10.12 braucht, trotz der 10.11 kompabilität im changelog.
@little_pixel hast das schon mitbekommen, dass der build wohl nur gegen 10.12 gelinkt ist.

Ja, das ist richtig so. Die jetzige Version 3.6 ist eine Zwischenversion zur 3.7.
Leider bin ich mit der Umsetzung immer noch nicht so weit, wie ich wollte.

Auf der Download-Seite steht aber, dass "macOS Sierra" benötigt wird.
Allerdings ist die Versionsübersicht in der Historie nicht aktuell und missverständlich.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten