MP3 auf dem Autoradio

  1. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    37
    Habe ein ca. 6-jähriges Autoradio von Sony, welches MP3 von CD abspielt. Es wird aber in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt. Nun hat mein Bruder einmal mit Nero eine MP3-CD gebrannt, mit der es funktioniert, jedoch die Einstellungen nicht gespeichert.

    Frage:

    Gibt es die Möglichkeit, eine MP3_CD mit Toast am Mac zu erstellen, die vom Sony erkannt wird ? Bei meinen Versuchen hat es nicht funktioniert, d.h., das Autoradio hat keine Fehlermeldung gebracht - so getan, als ob es die Songs abspielt, es kam jedoch kein Ton. Wer hat dazu Tipps ?
     
    G4Wallstreet, 13.12.2005
  2. Zaphod3000

    Zaphod3000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Hast Du mal aus iTunes versucht, eine mp3-CD zu brennen? Dann ist noch fraglich, ob das Autoradio variable Bitraten unterstüzt, falls die Musik die Du gebrannt hast so encodiert ist.
     
    Zaphod3000, 13.12.2005
  3. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    37
    Habe keinen internen Brenner - extern SCSI wird nicht unterstützt vom iTunes.
     
    G4Wallstreet, 15.12.2005
  4. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Also ich tippe mal ganz stark auf die Bitrate, da wird dein Autoradio wohl nicht mehr wie die 128 unterstützen
     
    DerLee, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 auf dem
  1. UlrichBonn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
    Schiffversenker
    25.11.2014
  2. Paiton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.479
    AgentMax
    03.10.2014
  3. juba
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.596
  4. anic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.431
  5. kuhki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427