mp3 als normale audio-datei

ebbie

ebbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
hi,

ich brauche ganz schnelle hilfe? wie kann ich mp3s als ganz normale cd brennen, damnit ich sie im auto hören kann?????


bitte keine verweise auf andere threads
 
In iTunes Playlist erstellen und auf "brennen" drücken (rechts oben)
 
In iTunes oder mit Toast als AudioCD brennen... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Kurz:
Playliste oben rechts brennen drücken anweisungen folgen FERTIG !

Man, das ist so eine Frage, da wundere ich mich schon

denkt der Smurf und verweist auf die Einstellungen, in denen man natürlich "Audio-CD" bei Brennen eingestellt haben muss :)
 
So dumm ist die Frage gar nicht!
Es geht ja irgendwie auch um die Dateiformate, in denen die Mucke vorliegt.

Echte MP3s kann man auch auf reine Daten-CDs brennen, ich hab da nie Probleme gehabt, sowohl sämtliche Rechner als auch CD-Player lesen sie. (Meist wird ja alles, was auf nem Taschenplayer läuft, pauschal als MP3 bezeichnet)

Liegen die Musikstücke aber in AAC, WMA oder anderen Formaten vor, sollte man schon drauf achten, daß der externe Player im Auto die auch lesen kann. Und muss ggfs. vor der Brennsession konvertieren.
 
zuerst aber in itunes einstellungen unter erweitert, brennen nachsehen was dort für ein brennformat eingestellt ist.
 
Zurück
Oben Unten