1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 als Klingelton, trotz Vodafone-SW beim K700i

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von peterli, 09.03.2005.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Halli Hallo

    Ich weiss nicht wer von Euch ein K700i von Sony-Ericsson benutzt. Sicher sind welche unter euch, die auch gerne mal eine MP3-File als Klingelton via Bluetooth hochladen wollen.
    Die K700i mit Vodafone-Software sind dahingehend gehemmt, keine MP3s als Klingeltöne zu benutzen.
    Hier ein Link, der Abhilfe schafft. MP3s Klingeltöne trotz Vodafone-Software.
    Ist zwar via TextEdit etwas "umständlich" aber es funktioniert.

    Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, von wegen illegal und so. Der Link, der wiederum auf der Seite zu sehen ist, beinhaltet lediglich die original Klingeltöne von SE. Und diese sind ganz legal.
    Was sonst noch auf der Seite zu sehen ist, weiss ich nicht. Mir gings nur darum MP3s als Klingelton zu verwenden. Zudem kann man auch versehentlich gelöschte Töne/Lieder/Klingeltöne wieder hochladen.


    By the way: Hat jemand schon Erfahrung gesammelt bezüglich rebranding auf original SE-Software. Ich meine selbst, zu Hause via USB. Die Firma in Zweibrücken ist mir schon bekannt. Vielleicht kennt jemand von den Schweizern ne Firma hier in Zürich oder Umgebung.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Bevor ihr alle nachfragt: Ja, ihr verliert eure Garantie!!
     
  3. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Bei was? Beim selber entbranden? JA!
    Über die Firma mptelecom.de ? NEIN, denn die übernehmen die Garantie dann. Jedes weiter Update ist kostenlos, lediglich 6€ Versand werden fällig.
     
  4. neurox

    neurox MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erlidigt ;)