MP3 als Klingelton aufs Nokia E 61 spielen ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SteveHH, 25.08.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich wollte einen MP3 Files als Klingelton benutzen. Bei meinem alten Sony ging das super einfach. Wie aber geht das nun beim Nokia 61 ?

    Stephan
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    File übertragen, ins Medienmenü, dann das entsprechende mp3-File auswählen, auf "Optionen" drücken und "als Klingelton wählen" drücken. Fertig. ;)
     
  3. Katolino

    Katolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Morgen,

    damit die MP3s bei der Klingeltonwahl in "Profile" auftauchen, müssen sie im Musik-Ordner auf dem Telefon oder der Speicherkarte liegen. Liegen sie ausserhalb dieser Ordner werden sie nicht angezeigt.

    K.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen