mp3 als Datei auf iPod?

S

Sasp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe da mal 2 Fragen:
Wo finde ich die mp3s Dateien auf meinem iPod mini?
Wenn ich ihn an mein iBook anschliesse, zeigt mir die Anzeige, dass 3,4 GB verbraucht sind...aber ich kann die Files nicht finden...in keinem Ordner.
Ist der Ordner vielleicht versteckt oder wo ist der?
Und wie kann ich einzelne Songs von meinem iPod mini loeschen?

Danke im voraus,
in diesem Sinne

Liebe Gruesse Sascha
 
Du kannst das in iTunes sehen!
Dort kannst du auch alles löschen etc pp.

Der Ordner ist versteckt :cool:
 
Mick Dundee schrieb:
Du kannst das in iTunes sehen!
Dort kannst du auch alles löschen etc pp.
:cool:

Wenn ich dann zu iTunes gehe, dann sind die Songs transparent (so eine art grau) und ich kann da nichts anklicken...

lgS
 
Aber du hast schon gesagt, dass du ihn selber verwalten willst?
 
Das heisst, dass wenn ich nicht Administrator bin, dann habe ich da keinen Eingriff drauf?
Wenn ja, dann werde ich mal mir das freischalten lassen...

lgS
 
Nein, das hat nichts mit Administrator zu tun sondern mit den Einstellungen von iTunes. iTunes kann die Dateien entweder automatisch verwalten oder manuell. Bei automatischer Verwaltung werden die Musikbibliotheken von iTunes und des iPods automatisch beim Anschließen synchronisiert. Das heißt, fügst du ein Lied in iTunes hinzu, wird es auf den iPod kopiert - selbiges gilt für löschen von Liedern.
Bei manueller Verwaltung schiebst du selber Lieder auf den iPod und kannst sie auch wieder löschen. Weiterhin kannst du in dem Fall dann den iPod zur Wiedergabe der Musik nutzen.
 
@D'Espice

Vielen Dank!

Liebe Gruesse Sascha
 
Zurück
Oben Unten