1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 als Datei auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sasp, 18.03.2005.

  1. Sasp

    Sasp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe da mal 2 Fragen:
    Wo finde ich die mp3s Dateien auf meinem iPod mini?
    Wenn ich ihn an mein iBook anschliesse, zeigt mir die Anzeige, dass 3,4 GB verbraucht sind...aber ich kann die Files nicht finden...in keinem Ordner.
    Ist der Ordner vielleicht versteckt oder wo ist der?
    Und wie kann ich einzelne Songs von meinem iPod mini loeschen?

    Danke im voraus,
    in diesem Sinne

    Liebe Gruesse Sascha
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Du kannst das in iTunes sehen!
    Dort kannst du auch alles löschen etc pp.

    Der Ordner ist versteckt :cool:
     
  3. Sasp

    Sasp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dann zu iTunes gehe, dann sind die Songs transparent (so eine art grau) und ich kann da nichts anklicken...

    lgS
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Aber du hast schon gesagt, dass du ihn selber verwalten willst?
     
  5. Sasp

    Sasp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst, dass wenn ich nicht Administrator bin, dann habe ich da keinen Eingriff drauf?
    Wenn ja, dann werde ich mal mir das freischalten lassen...

    lgS
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    802
    Nein, das hat nichts mit Administrator zu tun sondern mit den Einstellungen von iTunes. iTunes kann die Dateien entweder automatisch verwalten oder manuell. Bei automatischer Verwaltung werden die Musikbibliotheken von iTunes und des iPods automatisch beim Anschließen synchronisiert. Das heißt, fügst du ein Lied in iTunes hinzu, wird es auf den iPod kopiert - selbiges gilt für löschen von Liedern.
    Bei manueller Verwaltung schiebst du selber Lieder auf den iPod und kannst sie auch wieder löschen. Weiterhin kannst du in dem Fall dann den iPod zur Wiedergabe der Musik nutzen.
     
  7. Sasp

    Sasp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @D'Espice

    Vielen Dank!

    Liebe Gruesse Sascha