Mp3-Alben in idvd integrieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Powerferdl, 28.04.2005.

  1. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Habe folgende Herausforderung:
    Ich will in Idvd einen Ordner mit Mp3's integrieren, sodaß die DVD (wo auch Movies drauf sind) in einem eigenen Bereich einfach nur die Mp3's hintereindander abspielt (wie bei eingelegter CD).
    Ich finde leider noch keine Mögllichkeit, wie ich das in Idvd realisieren kann.
    Bitte um schnelle Hilfe - soll Geburtstagsgeschenk für heute abend werden :D
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    einfach diverse ordner anlegen und pro ordner ein bild (sänger?) oder besser eine kleine diashow mit dem entsprechend passenden lied erstellen. am besten aber keine iDVD-Diashow, sondern ein fix und fertig erstelltes .dv von "Photo to Movie". mach zumindest ich immer so und das kommt richtig gut an. nicht zuletzt wegen der geilen qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2005
  3. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    gute idee, bleibt nur noch die Hürde, wie ich es einrichten muss, dass er mir die Songs automatisch hintereinander abspielt. (kann sein, daß ich die Funktion für sowas nicht gefunden habe, bin kein idvd-superchecker)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen