1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 abspielen ohne zu kopieren?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Knut676, 27.04.2004.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hallo Welt,

    also ich pack das hier mal in dieses Forum.... ist denke ich hier ganz gut aufgehoben.

    Also ich möchte eine MP3 CD in meinem Mac schieben und dann auf abspielen klicken OHNE, dass die MP3's kopiert werden?!

    Was muss ich da einstellen, bzw. han isch Volldrösel da was übersehen oder geht das gar nicht??

    (Mein Platte ist nämlich leicht überfüllt und ich will doch nur was Musik abspielen....) :(

    Danke für einen schnellen Tipp! ;)
     
  2. McGerk

    McGerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    klar geht das! Bei den iTunes-Einstellungen unter "Erweitert" den Haken bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek, Dateien in den iTunes Musikordner kopieren" entfernen. Das sollte es sein!

    Gruß

    McGerk
     
Die Seite wird geladen...