MP2-Podcast (Presseclub) abspielen?

Pharma

Pharma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Heute morgen wollte ich den neuesten "Presseclub"-Podcast auf meinen iPod shuffle kopieren - klappte aber leider nicht. Wenn ich die Datei per ctrl-Klick in die entsprechende Playlist "zwingen" wollte, erschien die Fehlermeldung, dass der iPod das Format nicht abspielen kann.
Unter den Informationen fand ich "Layer2" als Format. Unter "erweitert" habe ich versucht, die Datei in ein MP3 (das war allerdings auch davor schon die Dateiendung) zu konvertieren. Anschließend hat iTunes zwar 7 Minuten gearbeitet, das Problem besteht aber weiterhin.
Gibt es nicht irgendein Plugin oder eine Einstellung um das Problem zu lösen? Sonst muss man iTunes doch direkt davon abhalten, Files in ein AAC zu konvertieren. ;)

Danke schonmal,
Chris
 
Zurück
Oben Unten