MP: TFT bleibt schwarz wenn nachträglich eingeschaltet

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Pred, 14.10.2006.

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi,

    Mein TFT bleibt schwarz, wenn ich ihn nicht zusammen mit dem Mac Pro einschalte. Wenn ich den MP z.B. erst hochfahren lasse und den TFT dann einschalte, bekommt dieser kein Signal, ich muss dann erst das DVI-Kabel raus- und wieder einstecken.

    Kennt das jemand?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Systemeinstellungen >> Monitore >> Monitore erkennen. Das hilft zumindest bei mir am PB wenn ich solche Sachen veranstalte. ;)

    Wenn du Monitore in die Menüleiste legst kannst du es auch dort anwählen.

    ww
     
  3. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Ja nur wie soll ich das machen, wenn ich nichts sehe? ;)
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Was hast Du für einen Grafikkarte? Bei den ATIs kann man über ATI Displays einstellen, ob nahcträglich angesteckte Monitore automatisch erkannt werden sollen.

    2nd
     
  5. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Habe die X1900XT. Aber im Mac habe ich keine Einstellungen gefunden.
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Dann musst du von der ati.com Seite ATI Displays runterladen - das ist der Treiber von ATI für die Mac GPUs. Ich habe allerdings Ahnung, ob die aktuellen Karten unterstützt werden...

    Steht aber alles dort.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen