1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mozilla Thunderbird und Firefox stürzen Sekunden nach Neustart ab

Diskutiere das Thema Mozilla Thunderbird und Firefox stürzen Sekunden nach Neustart ab im Forum Online-Software.

1. Kathrinschen

Kathrinschen Thread Starter Registriert

Hallo!

Ich habe seit heute morgen, das Problem dass zunächst nur Firefox, etwas später auch Thunderbird, sich selber beendete und es nicht möglich ist die Programme neu zu starten. Bei Firefox habe ich den Neustart mit und ohne Sitzungswiederherstellung versucht, habe versucht offline neu zu starten und habe auch die neuste Version runtergeladen und installiert. Leider alles erfolglos.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was dahinterstecken könnte und wie ich das Problem beheben kann?

2. falkgottschalk

falkgottschalk Mitglied

Mit was für Meldungen stürzen die Programme denn ab?

3. Kathrinschen

Kathrinschen Thread Starter Registriert

Es gab keine konkrete Fehlermeldung. Sondern nur die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss. Nach einem Systemupdate funktioniert jetzt aber wieder alles.

4. AttacNico

AttacNico Mitglied

ich habe das gleiche problem, früher nur auf meinem macbook pro. Jetzt, dank mobile me sync auch auf dem imac :(((

Hat jemand schon eine lösung ? Ein Update hat nichts gebracht. Hab die aktuelle osx

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...