Mozilla Thunderbird und Firefox stürzen Sekunden nach Neustart ab

K

Kathrinschen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit heute morgen, das Problem dass zunächst nur Firefox, etwas später auch Thunderbird, sich selber beendete und es nicht möglich ist die Programme neu zu starten. Bei Firefox habe ich den Neustart mit und ohne Sitzungswiederherstellung versucht, habe versucht offline neu zu starten und habe auch die neuste Version runtergeladen und installiert. Leider alles erfolglos.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was dahinterstecken könnte und wie ich das Problem beheben kann?
 
Mit was für Meldungen stürzen die Programme denn ab?
 
Es gab keine konkrete Fehlermeldung. Sondern nur die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss. Nach einem Systemupdate funktioniert jetzt aber wieder alles.
 
ich habe das gleiche problem, früher nur auf meinem macbook pro. Jetzt, dank mobile me sync auch auf dem imac :(((

Hat jemand schon eine lösung ? Ein Update hat nichts gebracht. Hab die aktuelle osx
 
Zurück
Oben Unten