Mozilla++mehrere Benutzer einrichten

R

redcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Ein spätes Problem:rolleyes:
Ich muss auf einem mehrfach genutzten Internetrechner (os 10.4) mehrere
Benutzeraccounts unter Mozilla einrichten...
nun, der Anleitung ist z entnehmen, daß dies über den Profilemanager
eingerichtet werden kann...aber wo ist er versteckt?
Habe ich jetzt bereits Augenprobleme oder stehe ich ansonsten auf dem Schlauch...ich kann das Ding nicht finden...help??:)

Danke!
 
Haut leider noch nicht hin....

Danke Aronaxx. Das war ja schon mal ein "Open eyes", daß es so einfach dann
doch nicht geht...so weit so gut, ich habe jetzt also zum ersten Mal das Terminal geöffnet und staune. Dennoch findet er leider nichts unter meinen Angaben...
Ich habe Mozilla 1.7.3 installiert. Das Programm liegt auf der HD unter "Programme" mit dem Namen Mozilla (eigentlich ist das aber Seamonkey???)
Jetzt habe ich dank Deiner Anregung folgendes gefunden:
http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html

aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter, denn in der Library kann ich Profile kopieren, etc...oder versteh ich da etwas rudimentär falsch??
Ich komm nicht drauf, was ich übersehe...hast Du noch einen TIP?
 
redcat schrieb:
Danke Aronaxx. Das war ja schon mal ein "Open eyes", daß es so einfach dann
doch nicht geht...
Sorry, dacht du meinst die anderen Mozilla Programme, inbesondere weil man bei der Suit bzw. Seamonkey ja einfach die ALT Taste beim Start gedrückt halten muss, um den Profilmanager aufzurufen.
 
Jaaaa!

Na dankeschön! Und ich mutmaßte "es sei gar nicht so leicht"...
prima, ist ja ein einfacher als einfach!
Nice Weekend!
 
Zurück
Oben Unten