mozilla mail

  1. Gryphon

    Gryphon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,

    ich habe 3 fragen! ist der in den web-browser mozilla integrierte mail client der selbe wie thunderbird? wenn, nicht ist er in der leistung vergleichbar? welche nachteile zeigt dieser auf?
    danke für antworten im vorraus!
    max
     
    Gryphon, 19.12.2004
  2. blackalicious

    blackaliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Von den Funktionen her ist Mozilla Mail mit Thunderbird ziemlich gleich (hab noch keine Unterschiede festgestellt). Die Menüs sind an ein, zwei Stellen minimal anders.
    Der Nachteil von Mozilla Mail ist meiner Meinung nach, dass beim Start immer Mozilla geladen wird und dieses langsamer startet als Thunderbird. Generell empfinde ich Thunderbird als agiler und schneller als Mozilla Mail.
    Meine Empfehlung ist Firefox (vorallem wegen der vielen Erweiterungen und dem brushed metal Skin) und Thunderbird an Stelle von Mozilla als Browser und Mailprog.

    Schöne Grüße,
    blackalicious
     
    blackalicious, 19.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mozilla mail
  1. little_pixel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    computertomsch
    13.04.2017
  2. deepdj01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697
    deepdj01
    01.12.2011
  3. ForceFox
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
    ForceFox
    06.10.2004
  4. weini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
  5. tasker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940