Mozilla für OS 9...???

N

Nightwing

Hallo Leute.
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Mozilla für OS 9 runterladen kann? Möglichst die komplette - nicht die Online-Installer - Version. Die von Versiontracker näml. lädt nur den Installer und der will sich die weiteren Teile von Mozilla.org runterladen... was aber anscheinend nicht mehr geht. Auf der Mozilla.org - Seite find ich auch keine Unterstützung für OS 9 mehr...
Vielleicht hat jemand von Euch was oder kann mir die gepackte Datei mailen???
Merci!
Frank
 
Sei 1000mal bedankt, Mick :) :)

Ich war so frustriert, daß ich nur broken Links und Download-Packs bei meiner Suche gekriegt hab. Aber viel. war ich nur zu blöd zum googlen.

Merci!!!
 
mozilla os9

irgendwo gibt es auch noch eine "inoffizielle" 1.3.x-version von mozilla für os9. hab ich damals in den untiefen von mozilla.org gefunden.

viel erfolg,

animalchin
 
das ist meines Wissens der aktuellste Browser fuer OS 9.
Es ist ein umgemodelter Mozilla 1.3.1 oder so ...

viel spass
 
gemaeuer schrieb:
das ist meines Wissens der aktuellste Browser fuer OS 9.
Es ist ein umgemodelter Mozilla 1.3.1 oder so ...

viel spass

Unterstützt perfekt unicode läuft sehr stabil aber es hat kinderkrankheiten.
Es ist möglich dass das ßprogramm dasselbe bookmarksfile benutzt wie IE(einfach einen alias in die entsprechende stelle der Bookmarks Datei stellen) aber verträgt keine Umlaute nur ASCII. Deswegen mit einer kopie probieren.
 
Zurück
Oben Unten