Mozilla für OS 9...???

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo Leute.
    Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Mozilla für OS 9 runterladen kann? Möglichst die komplette - nicht die Online-Installer - Version. Die von Versiontracker näml. lädt nur den Installer und der will sich die weiteren Teile von Mozilla.org runterladen... was aber anscheinend nicht mehr geht. Auf der Mozilla.org - Seite find ich auch keine Unterstützung für OS 9 mehr...
    Vielleicht hat jemand von Euch was oder kann mir die gepackte Datei mailen???
    Merci!
    Frank
     
    Nightwing, 10.01.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    834
    zum bleistift hier! war ganz oben bei den suchergebnissen bei www.google.de ;)

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 10.01.2005
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Sei 1000mal bedankt, Mick :) :)

    Ich war so frustriert, daß ich nur broken Links und Download-Packs bei meiner Suche gekriegt hab. Aber viel. war ich nur zu blöd zum googlen.

    Merci!!!
     
    Nightwing, 10.01.2005
  4. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    mozilla os9

    irgendwo gibt es auch noch eine "inoffizielle" 1.3.x-version von mozilla für os9. hab ich damals in den untiefen von mozilla.org gefunden.

    viel erfolg,

    animalchin
     
    animalchin, 10.01.2005
  5. gemaeuer

    gemaeuerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    http://wamcom.org/

    das ist meines Wissens der aktuellste Browser fuer OS 9.
    Es ist ein umgemodelter Mozilla 1.3.1 oder so ...

    viel spass
     
    gemaeuer, 13.01.2005
  6. Mystras

    MystrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Unterstützt perfekt unicode läuft sehr stabil aber es hat kinderkrankheiten.
    Es ist möglich dass das ßprogramm dasselbe bookmarksfile benutzt wie IE(einfach einen alias in die entsprechende stelle der Bookmarks Datei stellen) aber verträgt keine Umlaute nur ASCII. Deswegen mit einer kopie probieren.
     
    Mystras, 13.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mozilla
  1. Jess Walter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.143
    chrischiwitt
    18.08.2006
  2. hurzelburzel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.072
    Generalsekretär
    12.07.2005