1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mozilla firebird 0.7.1 geladen, lässt sich aber nicht öffnen !!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von henriette, 16.01.2004.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe mozilla firebird 0.7.1 geladen, aber es lässt sich einfach nicht öffnen, obwohl ich es in den Programmordner gelegt habe !!!
    Könnte mir bitte vielleicht jmd. helfen ?
    Danke im Voraus !!!! :(
     
  2. derschie

    derschie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hmm...vielleicht musst du ein neues profil anlegen...starte mozilla mal mit dem terminal und gib als option "-p" mit an... das müsste eigentlich gehen...

    Gruss
    Sascha
     
  3. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatte dasselbe Problem.

    Ich hatte Firebird, englische Version, unter dem herkömmlichen Programmordner installiert.

    Firebird 0.7.1 german unter einem Applicationordner in meinem Home-Verzeichnis.

    Nach dem Start von 0.7.1 german, und anfänglicher Animation im Dock, hat sich das Programm wieder gequittet. :)

    Ich habe die englische Version gelöscht und sämtliche Preferences im Library-Ordner sowie im Application-Support-Ordner.

    0.7.1 german habe ich im Home Ordner belassen und siehe da, es funzt.

    hoffe konnte dir helfen

    gruß
    luca
     
Die Seite wird geladen...