mozilla firebird 0.7.1 geladen, lässt sich aber nicht öffnen !!!

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mozilla firebird 0.7.1 geladen, aber es lässt sich einfach nicht öffnen, obwohl ich es in den Programmordner gelegt habe !!!
Könnte mir bitte vielleicht jmd. helfen ?
Danke im Voraus !!!! :(
 
hmm...vielleicht musst du ein neues profil anlegen...starte mozilla mal mit dem terminal und gib als option "-p" mit an... das müsste eigentlich gehen...

Gruss
Sascha
 
Hi

Ich hatte dasselbe Problem.

Ich hatte Firebird, englische Version, unter dem herkömmlichen Programmordner installiert.

Firebird 0.7.1 german unter einem Applicationordner in meinem Home-Verzeichnis.

Nach dem Start von 0.7.1 german, und anfänglicher Animation im Dock, hat sich das Programm wieder gequittet. :)

Ich habe die englische Version gelöscht und sämtliche Preferences im Library-Ordner sowie im Application-Support-Ordner.

0.7.1 german habe ich im Home Ordner belassen und siehe da, es funzt.

hoffe konnte dir helfen

gruß
luca
 
Zurück
Oben Unten