Mozilla drängelt sich vor

ronnygei

ronnygei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich surfe meistens mit Mozilla, und wenn das Programm gestartet ist, reagiert nur noch Mozilla auf die Tastatur. Das macht sich natürlich bei jeder Texteingabe bemerkbar wie auch bei Tastaturbefehlen. Arbeite ich also in einem anderen Programm und drücke Apfel-N, öffnet sich ein neues Fenster in Mozilla. Der Fehler läßt sich nur beheben, wenn ich Mozilla beende. Das ist aber nervig.
Die Konfiguration: G4, OS 9.2.1, Mozilla 1.2a

Meine Freundin sagt mir gerade, dass bei ihr auf Arbeit das gleiche Problem mit Netscape auftritt.

Gibt es eigentlich vernünftige Browser-Alternativen für OS-Classic? Mozilla drängelt sich vor, Opera arbeitet nicht vernünftig, wenn mehrere Fenster offen sind, Netscape ist elend langsam und der Explorer langsam zu alt...

Bin für jeden Tip dankbar...

ronny
 
Hallo


Ich kann dir leider nicht so ganz folgen was das Problem ist vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich verstehe es nicht.

Aber andere recht gute Browser-Alternativen für OS-Classic sind


Opera & iCab

Wobei der iCab meines Erachtens der schnellste ist.

Gruß
Marco
 
Hab das Problem auch hin und wieder unter System 9.1. Trotzdem bin ich mit Mozilla noch einigermassen zufrieden. Ansonsten muss man auf IE 5.1 ausweichen, aber da geht ja schon gar nicht mehr alles ...

iCab ist auch nicht schlecht, teilweise aber etwas inkompatibel von der Darstellung.
 
...

Eventuell mal den PRAM resetten... vieleicht hilfts
 
Zurück
Oben Unten