Mozilla-Absturz unter Panther beim Abbrechen des Mailversands

  1. Klappapfel

    Klappapfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich, aber Mozilla kann abstürzen!+

    ...und dann ist die Mail weg!


    ich habe das (nach Aussage von vielen anderen) Unmögliche geschafft:
    Mozilla ist bei mir abgestürzt. und meine schöne, detaillierte Mail, die ich in 1,5 Stunden erarbeitet habe, war weg. Damit habe ich unter MacOSX nicht gerechnet. Ab jetzt speicher ich zwischen.

    Aber das löst das Problem nicht, denn sowas sollte ja nicht auftreten. Habe die Mail mit Dateianhängen versendet. Da ich etwas vergessen hatte, habe ich auf abbrechen geklickt. Daraufhin stürzte das komplette Mozilla ab. Keine Reste der Mail mehr zu finden.

    Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Gibt es Konflikte zwischen Mozilla 1.7.8 und Panther Mac OS X 10.3.9 (7W98) bzw. anderer Software?

    Etwas ernüchternd, das Ganze, denn ich habe mich erst vor wenigen Wochen nach 15 Jahren PC für einen Apple entschieden, damit diese ganzen Probleme aufhören. Ich wollte diese "Einschalten.Geht."-Gefühl haben. Bin dennoch bisher zufrieden mit dem Rechner.

    Grüße, der klappapfel
     
    Klappapfel, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mozilla Absturz Panther
  1. radmax
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.189
    The Bunny
    27.09.2016
  2. AppleFan2015
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    555
    Stargate
    16.12.2015
  3. MBP23
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.028
    prognosticon
    24.10.2011
  4. Brice
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
    windowlicker
    26.10.2009
  5. rullator
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
    rullator
    21.07.2009