mozilla 1.1/mail -> datei fehlt

raynor

raynor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Reaktionspunkte
1
hi @all,

wenn ich in mozilla das mail-prog öffne erhalte ich die meldung, dass eine datei fehlt:
"the file bla/usw./chrome/packages/aim/Sideb (hier wird der pfad abgeschnitten) cannot be found.
ich komme nur bis "chrome", von "packages" schon keine spur.
neuinstallation hilft nichts. mail u. newsgroups funzt. mir ist aber aufgefallen, dass in
der "date-spalte" nur die uhrzeit angezeigt wird, gibt's da einen zusammenhang?

meine bitte an die mozilla-userInnen:
könnte mal bitte jemand nachschauen, ob sich der pfad bei ihm/ihr zumindest so weit verfolgen
lässt: euerMozillaOrdner/chrome/packages/aim/Sideb - wie gesagt, das ende ist abgeschnitten.

vielDank vorab

grüsse
vom
raynor
 
:confused:
wie...?
nutzt denn niemand mozilla? gibt's doch nicht.

grüsse
vom
raynor
 
Hi Raynor

Bei mir kommt nach Chrome nichts mehr, nur noch die Dateien

chrome.rdf
user-locales-rdf
user-skins.rdf
user-Chrome.css
userContent.css

Dein Problem scheint mit dem AOL Instant messanger assoziiert zu sein, vielleicht solltest du den mal neu installieren, zumindest deutet das Unterverzeichnis /aim/ darauf hin. Ich habe den nicht installiert, sorry.

HTH

W
 
jupps, bei mir auch kein ordner namens aim.
:(
 
hi und danke,

mozillas prob war, dass bei mir auch bei "chrome" schluss ist, er das setUp
aus einem der NN übernommen hat und dadurch ein eintrag in die tabliste
geraten ist, der beim aufrufen von mail&newsGroups obigen pfad "begehen" wollte...
zu dumm, dass ich mir nicht gemerkt habe, wie er heisst :rolleyes: - egal, jetzt iss gut.

grüsse
vom
raynor
 
Na dann Happy Surfing

W
 
Zurück
Oben Unten