Movies on Demand

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,

abgesehen von einigen kleinen Mängeln bin ich bisher sehr zufrieden. Eine Sache interessiert mich aber brennend: Wann wird Apple beginnen Content bereitzustellen, sprich Filme, Serien etc. "on demand"? Hat jemand aktuelle Information dazu? Ich habe seit langem nichts mehr gehört. Apple hat zu Beginn des Jahres davon gesprochen bis Ende 2007 ein solches Angebot bereitzustellen. Da die Qualität der Programme deutscher TV-Sender kontinuierlich sinkt bin ich wirklich stark an dem "on demand" interessiert.

Grüße,
Fabian
 
Wenn die Verträge mit den Inhabern der Rechte unterschrieben sind.
 
Hi,

das ist ja sehr schwammig :) Gibt es "konkrete" Informationen wann dies geschehen wird und wer im Rennen ist? Apple muss doch irgendeine Roadmap haben.
 
deshalb habe ich neben meinem AppleTV noch das Premium-Paket von Maxdome! Sind zwar nicht alle Filme Top aber hin und wieder, besser als Null-Content von Apple :-((
 
deshalb habe ich neben meinem AppleTV noch das Premium-Paket von Maxdome! Sind zwar nicht alle Filme Top aber hin und wieder, besser als Null-Content von Apple :-((

Maxdome läuft aber nur mit aktuellem Windows Internet Explorer, oder haben die das mittlerweile geändert?
 
deshalb habe ich auch die Settop-Box ;-) von Maxdome
 
Zurück
Oben Unten