movie wird nicht abgespielt / bleibt hängen

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
huhu, hab mir grad nen vid runtergeladen, leider kann ichs nicht bzw. nur bedingt abspielen.
quicktime fängt garnicht erst an (unbekannter fehler, nr. 27728). mit vlc wirds geöffnet und es wird auch abgespielt, allerdings nur bis zu einer bestimmten stelle. das bild bleibt dann stehen und der ton läuft weiter. spuelen funzt auch nicht mehr. mit dem windoof media player ähnliches problem wie quicktime, fängt garnicht erst an.
habe die neueste vlc (0.72) und divx (5.2) version...

hier der link falls es jemand mal testen will: http://test.thermoman.de/videos/E28Fahrdynamikkurs.mpg (13,6 mb)
 
Also ich kanns abspielen (quicktime 6.0.3)

Am besten mal alle Drittherstellercodecs deinstallieren. Wenn du das Ding runtergeladen hast .mpg dahintersetzen und mal in Quicktime importieren. Einmal gegen Ende hat es mal kurz geruckelt. Vielleicht gibt ja da dein Rechner auf. Würde mich aber wundern, denn der G3 mit 300 Mhz vor mir hat es auch geschafft.
 
Lad es noch mal runter. Vielleicht hat sich der Mac beim ersten Mal verschluckt.
 
am video lags nicht, hab einfach quicktime nochmal neu installiert und jetzt läufts. komisch...
 
Zurück
Oben Unten