movie wird nicht abgespielt / bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von fLaSh84, 20.09.2004.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    huhu, hab mir grad nen vid runtergeladen, leider kann ichs nicht bzw. nur bedingt abspielen.
    quicktime fängt garnicht erst an (unbekannter fehler, nr. 27728). mit vlc wirds geöffnet und es wird auch abgespielt, allerdings nur bis zu einer bestimmten stelle. das bild bleibt dann stehen und der ton läuft weiter. spuelen funzt auch nicht mehr. mit dem windoof media player ähnliches problem wie quicktime, fängt garnicht erst an.
    habe die neueste vlc (0.72) und divx (5.2) version...

    hier der link falls es jemand mal testen will: http://test.thermoman.de/videos/E28Fahrdynamikkurs.mpg (13,6 mb)
     
  2. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Also ich kanns abspielen (quicktime 6.0.3)

    Am besten mal alle Drittherstellercodecs deinstallieren. Wenn du das Ding runtergeladen hast .mpg dahintersetzen und mal in Quicktime importieren. Einmal gegen Ende hat es mal kurz geruckelt. Vielleicht gibt ja da dein Rechner auf. Würde mich aber wundern, denn der G3 mit 300 Mhz vor mir hat es auch geschafft.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Lad es noch mal runter. Vielleicht hat sich der Mac beim ersten Mal verschluckt.
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    am video lags nicht, hab einfach quicktime nochmal neu installiert und jetzt läufts. komisch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen