Movie datei in mp3 konvertieren

  1. floepsi

    floepsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.#
    Beim Problem ogg files abzuspielen bin ich über den umweg quicktime player und konvertieren in mov. datei auf ein neues problemchen gestossen. nun habe ich zwar einen funktionierenden player, möchte aber diese movie datei in mp3 konvertieren. itunes macht das mit -auswahl in mp3 konvertieren nicht. mache ich was falsch oder brauche ich ein zusätzliches programm. oder ists vielleicht auch mit quicktime möglich?
    tausend dank
    flo
     
    floepsi, 08.12.2004
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    hast du auch die ogg quicktime component installiert?

    ansonsten probier mal audion
     
    oneOeight, 08.12.2004
  3. newyorkcity

    newyorkcityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vorhin auf der Quicktime Seite und da gibt es AppleScripts die das können. Umsonst. Guckst du mal und berichte mal. :)
     
    newyorkcity, 09.12.2004
Die Seite wird geladen...