.mov zu .gif

macom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

Gibt es ein Tool mit welchem ich Quicktimedateien (.mov) in animierte Gif`s umwandeln kann? (sollte natürlich möglichst Freeware sein;) )

-> Ich erstelle mit C4D kurze Animationen welche ich zwecks Einbindung in Homepages / Foren im GIF-Format haben sollte. Mit C4D lassen sich leider nur Quicktime-Filme erstellen.

Ich habe die GIF`s bis jetzt im C4D gerendert ( Film als Einzelbilder ) und anschliessend im Photoshop zusammen gebastelt ( 100 Ebenen!) und mit Image-Ready das GIF erstellt. Und dies benötigt viel zu viel Zeit! Windows-mässig gibt es Tools welche .mov direkt in .gif umwandeln, aber das bringt mir nicht viel:mad:
 
Wenn du schon Einzelbilder hast geht auch Image-Ready/Datei/importieren/Ordner als Frames..
 
@rbroy

Thx,
stimmt, warum bin ich darauf nicht gekommen :confused:

greets

macom
 
Zurück
Oben Unten