.mov zu .avi

R

Renntir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich bin total begeistert von der auswahl an prog. die es für mac gibt grad wenn man als anfänger denkt das man sich windows installieren muss um ne auswahl zuhaben!

Nur ein Programm finde ich nicht: eins was .mov-Dateien in Divx-komprimiert und das bei guter quali und kleinen dateien(wie es virtualdub bei win gemacht hat)
Ich habe es schon mit quicktime ausprobiert aber wenn ich bei divx die größe der datei bestimme dann hält er sich nicht daran sondern gibt bei einer 30mb mov datei (3min) 75mb divx datei raus...und ich weiß das ich damals mit divx immer so 20-35mb dateien hatte die für youtube und mp4-player ideal waren
Jetzt also die frage gibt es so ein Programm auch für mac? Oder kann ich irgendwo was verstellen?

Vielen Dank
Renntir
 
Quicktime Pro mit entsprechenden Plugins oder MPEG Streamclip
 
Gerade (durch einen anderen Thread hier) im web entdeckt: zamzar.com
Die konvertieren Dir die Dateien ins gewünschte Format. Kostenlos!
 
hab mir pro schon gekauft komme aber net weiter und das ander ist zwar nett aber net zugebrauchen für ganze videos (also mehrere dateien ins. so 3-4gb)
 
Zurück
Oben Unten