.mov to .wmv

H

hOmEr_007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Habe mal ne frage gibt es ein Programm mit dem ich .mov zu wmv machen kann ? habe tausende fürn pc gefunden aber keins für mac
 
Wozu sowas ? :)
 
Wahrscheinlich hast du aus sehr gutem Grund keine Tools gefunden!
Aber warum willst du die denn überhaupt konvertieren?
 
Ein Freund hat jetzt nicht die möglich keit nen quicktime player zu ladenbzw. zu install er ist im internet cafe und ich wills ihm jetzt schicken
 
Dann exportier es doch einfach in ein anderes Format z.B. Avi oder mp4 das müsste der Rechner im dem Cafe doch absapielen können.
 
ich habs als mp4 auch schon gemacht aber geht auch nicht kein plan warum ich glaube als avi wäre es zu gross
 
hOmEr_007 schrieb:
Ein Freund hat jetzt nicht die möglich keit nen quicktime player zu ladenbzw. zu install er ist im internet cafe und ich wills ihm jetzt schicken
Einfach die ZIP-Version von VLC entpacken. VLC kann auch QuickTime-Filme abspielen und muss nicht zwingend über eine Setup-Routine installiert werden.
Ansonsten als AVI mit Cenepack-Codec oder ans MPEG konvertieren. Diese Formate sind auch Macs leicht zu erstellen und können praktisch überall abgespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten