1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mov to .wmv

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von hOmEr_007, 30.01.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Habe mal ne frage gibt es ein Programm mit dem ich .mov zu wmv machen kann ? habe tausende fürn pc gefunden aber keins für mac
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Wozu sowas ? :)
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich hast du aus sehr gutem Grund keine Tools gefunden!
    Aber warum willst du die denn überhaupt konvertieren?
     
  4. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund hat jetzt nicht die möglich keit nen quicktime player zu ladenbzw. zu install er ist im internet cafe und ich wills ihm jetzt schicken
     
  5. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
  6. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Dann exportier es doch einfach in ein anderes Format z.B. Avi oder mp4 das müsste der Rechner im dem Cafe doch absapielen können.
     
  7. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich habs als mp4 auch schon gemacht aber geht auch nicht kein plan warum ich glaube als avi wäre es zu gross
     
  8. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Einfach die ZIP-Version von VLC entpacken. VLC kann auch QuickTime-Filme abspielen und muss nicht zwingend über eine Setup-Routine installiert werden.
    Ansonsten als AVI mit Cenepack-Codec oder ans MPEG konvertieren. Diese Formate sind auch Macs leicht zu erstellen und können praktisch überall abgespielt werden.