.mov kaputt wie mach ich das gute stück wieder heile?

M

mitmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hallo,
gestern war ich auf der suche nach einem tool um serienaufnahmen zu machen ( https://www.macuser.de/forum/f9/serienaufnahme-516863/index2.html#post5949953 ) am end habe ich die aufnahme mit gwaker gemacht das ist auch ganz gut geworden. jetzt habe ich nur das problem das ich das video nicht bearbeiten kann nix imovie, afterefects oder premier (finalcut habe ich leider nicht) und auch im adobe encoder kann ich das video nicht verändern... es läuft nur in quicktime und da ohne probleme. hat jemand eine idee was ich machen könnte? oder warum es nicht zu bearbeiten ist?
gruss mitmac
 
Hey mitmac!-)

Wenn du dein Quicktime lizensierst (QT Pro kaufst),
kannst du den Film von QT als andere Formate exportieren lassen,
was zugebener Weise bei mir recht lange dauert.
Im Hintergrund läuft bei mir gerade so eine 2,62 GB-Prozedur,
allerdings mit Belichtungskorrektur.

Ahrsib
... wünscht gutes Gelingen!
 
Zurück
Oben Unten