.mov in .mpeg konvertieren, aber wie!?

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Ich hab hier nen .mov Film den ich haber im .mpeg Format haben möchte! Hab aber das ganze bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Wer kann mir sagen wie ich den konvertiert bekomme!?

Grüsse
Schattenmantel
 
Wenn ich dir jetzt sage "Compressor", wirst du sicher nicht ganz glücklich, oder? Damit geht es super, habe ich grade probiert. Setzt allerdings DVD SP oder FCP voraus.

Horror
 
Konvertieren

Hallo Schattenmantel,

/major4/

ist wohl mit die beliebteste und beste art zu konvertieren und kompromieren cumber


LG
KingCAZAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Quicktime. Setzt aber die Pro Version voraus.
 
Besten dank für den Link. Scheint zu funktionieren! *freu*
 
einer geht noch: discreet\cleaner. kann ao ziemlich alles, kostet dafür ein wenig...
 
Zurück
Oben Unten