mov Datei in mp4 wandeln

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe community,

gibt es einen Trick oder ein Gratis-Tool um eine mov Datei in mp4 zu wandeln? Habe gelesen, dass man es in iMovie importieren soll und dann als mp4 runterladen. Geht aber nicht, weil die mov Datei sich nicht in iMovie importieren lässt (aus welchen Gründen auch immer). Jetzt hoffe ich auf euer Fachwissen.

Danke schon im Voraus

Amiks
 
Mit Handbrake schließe ich mich an, es gibt da nichts besseres. Es ist auch sehr schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, WollMac und Amiks
Thanks a lot meine Lieben - war schon erfolgreich. Super Tipps!!
 
Das sollte da eigentlich automatisch auftauchen, wenn Handbrake ordentlich im Programme-Ordner installiert ist.
Tut es leider nicht. Habe aber alles gemacht, was zur Installation notwendig ist.
 
Komisch. Ich würde mal einen Neustart machen. Mal sehen, ob es dann da ist.
 
Ansonsten ist es eines der Programme, die ich mir ins Dock gezogen habe.
 
Zurück
Oben Unten