Mousse T und iPod????

D

dampee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Mousse T hat gerad dem Raab nen iPod Photo geschenkt! Weiß da jemand was? Haben die nen Deal? Das sah aber alles ziemlich gefakt aus...

Und er sagte: "Ich bin so ziemlich der einzige der den schon hat"...

LOOOOOOOOOL!!!!! :eek: aber glaub ma, mousse T
 
Argh, und ich habs nicht gesehn motz
 
vielleicht ist er der einzige, der nicht dafür zahlen musste, was mich mehr verwunderte, raab wusste, was ein ipod photo ist
oder mousse-t wollte, das raab mal mitbekommt, was gescheite musik ist...

mousse-t war übrigens lange mit nem titanium unterwegs

habe auch in der letzten clubnight mit freude wahrgenommen, dass unser vorbildbrillenträger der auflegerzunft aquaviva von nem titanium auf ein 15er alu umgestiegen ist um sein baby final scratch zu "promoten"

wenn das so weitergeht müssen wir anfangen, den leuten einzureden, wie toll doch windows ist, deren virenschreiber sollen bitte auch da bleiben... :D
 
Mousse T. soll keinen Vertrag mit Apple haben und auch den Pod
bezahlt haben. Er hat vorher ne Anspielung darauf gemacht, dass
Raab so ein tolles Gespür für No.1 Hits haben sollte, was er auch
gerne hätte... und ob sie nicht vielleicht mal was zusammen machen
sollten... daraufhin hat er ihm den iPod mit Musik als Visitenkarte
gereicht...

... so würde ich es jetzt mal interpretieren.

Das Mousse T. einer der Ersten war, die den iPod photo hatten... warum nicht?

Edit: Jedenfalls ist Mousse T. ziemlich uncool damit rübergekommen... die Aktion war voll daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mal schauen ob er, wenn er heute abend auflegt auch den coolen ipod foto dabei hat, da er ja einer der ersten ist die den schon haben :D
Achwas finde den Mann eigentlich recht sympatisch, obwohl er nicht unbedingt meine musik macht.
Immerhin hat er nen ipod verschenkt ob selbst bezahlt oder nicht....
Hätte er besser nen Medion mp3 player verschenken sollen oder wie?

bis denne

DaemonB
 
daemonb schrieb:
naja, mal schauen ob er, wenn er heute abend auflegt auch den coolen ipod foto dabei hat...


... den hat er ja jetzt verschenkt :D
 
Hm und wieso macht mir niemand solche Geschenke? :(
 
Zurück
Oben Unten