MouseZoom entfernen / deinstallieren

easyfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo z´samm.

Wie kann ich MouseZoom wieder vom System entfernen ?
Finde da kein Uninstaller. In den Papierkorb ziehen geht auch nicht..

Ich möchte doch nur ne schnelle Maus, ohne Beschleunigung. Bei M$ geht das mit Bordmitteln. Beim Mac ist das wohl mehr als kompliziert... Werde jetzt mal den MouseCommand Treiber testen, wenn ich dieses verflixte MouseZoom entfernt bekommen :(

Gruß, easy
 
Probier mal USB Overdrive. Das is echt nicht schlecht
 
Hatte ich auch schon. Konnte ich nicht schnell genug stellen.

Aber wichtiger: Wie bekomme ich MouseZoom wieder weg ???
 
Jetzt mal im Ernst:

Das ist doch alles mehr als bescheiden. habe jetzt wieder USB-Overdrice drauf. Die Maus hat keine Beschleunigung mehr. Schön. Allerdings muß ich die Auflösung schon auf 80 stellen damit sich der Cursor auch nur halbwegs schnell bewegt. Immer noch viel zu langsam... und ruckeln tut die Maus jetzt auch :mad:

Gibt es denn keinen anständigen Treiber für Mäuse ??
Wenn jemand ne Maus mit nem guten Treiber (schnell und nicht-beschleunigt) hat, egal ob Funk oder Kabel, möchte er bitte posten.

Unter schnell verstehe ich die Geschwindigkeit welche eine no-name Maus unter XP bei voller Geschwindigkeit macht. Also nichts Wildes ala Razer Boomslang :D

DANKE !
 
Zurück
Oben Unten