1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MouseZoom entfernen / deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von easyfreak, 13.05.2005.

  1. easyfreak

    easyfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo z´samm.

    Wie kann ich MouseZoom wieder vom System entfernen ?
    Finde da kein Uninstaller. In den Papierkorb ziehen geht auch nicht..

    Ich möchte doch nur ne schnelle Maus, ohne Beschleunigung. Bei M$ geht das mit Bordmitteln. Beim Mac ist das wohl mehr als kompliziert... Werde jetzt mal den MouseCommand Treiber testen, wenn ich dieses verflixte MouseZoom entfernt bekommen :(

    Gruß, easy
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Probier mal USB Overdrive. Das is echt nicht schlecht
     
  3. easyfreak

    easyfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon. Konnte ich nicht schnell genug stellen.

    Aber wichtiger: Wie bekomme ich MouseZoom wieder weg ???
     
  4. easyfreak

    easyfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal im Ernst:

    Das ist doch alles mehr als bescheiden. habe jetzt wieder USB-Overdrice drauf. Die Maus hat keine Beschleunigung mehr. Schön. Allerdings muß ich die Auflösung schon auf 80 stellen damit sich der Cursor auch nur halbwegs schnell bewegt. Immer noch viel zu langsam... und ruckeln tut die Maus jetzt auch :mad:

    Gibt es denn keinen anständigen Treiber für Mäuse ??
    Wenn jemand ne Maus mit nem guten Treiber (schnell und nicht-beschleunigt) hat, egal ob Funk oder Kabel, möchte er bitte posten.

    Unter schnell verstehe ich die Geschwindigkeit welche eine no-name Maus unter XP bei voller Geschwindigkeit macht. Also nichts Wildes ala Razer Boomslang :D

    DANKE !