Mousetaste mit Safari Seite zurück belegen?

tbkeu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine Mousetaste mit der Taste "Zurück" im Programm Safari zu belegen?
Wenn ja, wie funktioniert das?

Vielen Dank.
 
Hi,

"zurück" geht im Safari mit der Tastenkombination "Apfel" + "Pfeil links".

Wenn Du eine Maustaste damit belegen möchtest, vermute ich, dass Du mehr als eine Taste an Deiner Maus hast. ;) Je nach Hersteller kannst Du dann im Einstellfenster der Maus irgendwo die Tasten mit Sonderfunktionen belegen. Da dann eben der Maustaste "Apfel + Pfeil-links" zuweisen.

Bei meiner Logitech sieht das zum Beispiel so aus (das ist auch "Browser-zurück"!)


attachment.php
 

Anhänge

  • maus.jpg
    maus.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 721
Hallo,

ich habe eine Bluetooth Mighty Mouse und das finde ich keine so ausführlichen Einstellungen wie bei der Logitech.
 
kennst du steermouse?
weiss net ob das geht, aber es ist der beste treiber für die MM...
 
Geht mit Steermouse, USB-Overdrive oder ControllerMate...
 
danke für die Antworten.
Ich möchte dafür kein Geld ausgeben.
Ich habe gedacht es geht mit Bordmitteln.:(
 
Zurück
Oben Unten