Mouseprobleme mit IMac Dual Core

troymcclure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit Febr.06 20" Imac mit Intel Proz. Von Anfang an Probleme mit der Mouse .Die Mouse springt immer wieder während man mit ihr arbeitet irgendwo an den Bildschirmrand. Der Tausch der Mouse durch Apple brachte leider nichts. Hat jemand dies Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Problem mir meiner Mighty Mouse auch. Außerdem wird immer wieder die mittlere Taste und somit Exposé aktiviert. Ziemlich nervenaufreibend das ganze, vor allem beim arbeiten mit Photohop. :rolleyes:
Ein Mauspad verwende ich aus ästhetischen Gründen nicht. Die meisten Dieser Dinger sind einfach hässlich. ;)
 
Der Fehler tritt mit und ohne Mousepad auf.Schreibtischplatte ist hellgrau.
 
ich habe gehört, die maus sei nicht so präzies z.b beim spielen...............
 
Zurück
Oben Unten