Mousepad + Tastatur quitscht

T

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

wollte mal fragen, ob jemand das selbe Problem wie ich habe:

Das Mousepad auf meinem iBook quitscht wie verrückt. Bei meiner Tastatur ist die rechte Seite völlig in Ordnung, bewegt sich keinen Milimeter. Doch bei der linken Seite geht die komplette Tastatur mit, sprich wenn ich z.B. 1 drücke, kann ich die hable Tastatur mitdrücken

I Need Help
 
in der zahlenreihe der tastatur gibt´s zwischen den tasten "esc und 1" als auch "f11 und f12" zwei plastikzungen, die eigerastet werden müssen, zum display hin. ausser dem gibts zwischen der tasten "f5 und f6" einen pin mit einem schlitz für den schraubendreher. diesen kann man wie eien schraube drehen, und er fixiert die tastatur.
 
Das habe ich längst erledigt.
Die Tastatur ist nicht das Hauptproblem. Mir geht's vor allem ums Mousepad.
 
Zurück
Oben Unten