Mousepad geht nicht...

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
ich könnt ausrasten!!!!!

Mein Mouspad unten der Button geht wohl nicht mehr richtig.
Ist das jetzt Schrott?
Ich kann nicht mehr richtig klicken und dateien ziehen schon gar nicht.
Hab ein neus System draufgemacht weil ich dachte es ist ein Softwarefehler aber er ist immer noch da. Manchmal geht es noch halbwegs aber immer öffter geht gar nix mehr.
Hat einer so ein Problem schonmal gehabt? oder weiss da Rat...Ich bin 1 Monat über der Garantie, was total nervt...Muss ich das reparieren lassen? Und wenn ja, wieviel kostet mich das ungefähr?
 
Gib doch mal ein Model an. Kann dir eigentlich für jedes Book ein Topcase besorgen und einbauen. Interesse? Einfach PM ;)
 
Wenn dein Trackpad kaputt ist kannst du mit 200-250€ (ohne Reperatur) für das Topcase rechnen.
 
Nun mach dem Buzz-T doch keine Angst. Sind diese Preise im ASP etwa normal? Dann muss ich meine Preisstrategie mal überdenken :D
 
Er wollte sagen, dass die Button vom Trackpad nicht mehr funktioniert bzw. schwergängig ist ;)
 
@Ramon87: Wow!
 
ich könnt ausrasten!!!!!

Mein Mouspad unten der Button geht wohl nicht mehr richtig.
Ist das jetzt Schrott?
Ich kann nicht mehr richtig klicken und dateien ziehen schon gar nicht.
Hab ein neus System draufgemacht weil ich dachte es ist ein Softwarefehler aber er ist immer noch da. Manchmal geht es noch halbwegs aber immer öffter geht gar nix mehr.
Hat einer so ein Problem schonmal gehabt? oder weiss da Rat...Ich bin 1 Monat über der Garantie, was total nervt...Muss ich das reparieren lassen? Und wenn ja, wieviel kostet mich das ungefähr?

ich habe das bei meinem damaligen 1,83 ghz zweimal tauschen lassen müssen...es funktionierte mal sporadisch, mal garnicht...ich würde es auf dem kulanzweg bei apple versuchen, obwohl die bei apple immer dreister werden...es ist einfach zum kotzen...
 
naja aber ich hab keine garantie mehr... und 200 euro is doch bissl viel
 
Habe dir doch ein Angebot gemacht,welches weit unter EUR200 lag.
 
Zurück
Oben Unten