Mouseover

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!
Ich will bei meiner Homepage auf weissem Hintergrund meine Visitenkarte platzieren. Wenn der Besucher mit der Maus über verschiedene Bereiche fährt, öffnet sich ein Fenster mit zusätzlichen informationen.
Wie kann man sowas realisieren?
lg,
msg
 
alt="hier mouseovertext einsetzen"

oder alternative mit Flash :)
 
alt="hier mouseovertext einsetzen"

oder alternative mit Flash :)

dieses Fenster soll sehr grafisch sein, d.h. nicht da einfach gelbe Fenster mit Text, sondern ein sehr grafikorientiertes Fenster soll es sein. Also eher flash, nicht?
 
weil er es immer macht :D
 
Als Alternative zu JavaScript gäbe es auch noch die Möglichkeit die Bereiche als Link zu definieren und mittles css :hover beim überfahren ein anderes Bild einzublenden.

Da musst du halt sehen was für deine Zwecke besser einzusetzen ist.

gruß|wusa
 
Zurück
Oben Unten