Mouse springt in ecke und nichts geht mehr damit

S

sigismundo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe seit gestern ein schwerwiegendes problem mit der mouse..

nach ca. 2 minuten betrieb springt die mouseanzeige in die recht untere ecke und will auch nicht mehr dort weg. ich kann die mouseanzeige noch bewegen, aber nur im unteren rechten eck und die mouesanzeige wird wie von einem magneten immer wieder in die ecke "gezogen".

es macht keinen unterschied ob trackpad, kabelmouse oder bluetoothmouse - immer das gleiche problem.

es tritt auf, seit dem mein browser abgestürzt ist (safari). es tritt unabhängig der geöffneten anwwendung auf. neustart bringt nichts. habe schon den akku rausgenommen und wieder neugestartet.

nachdem der browser abgestürzt war, musste ich neustarten. nach dem neustart liefen die lüfter total schnell bei fast 5400 umdrehungen... das passierte zweimal nach einem neustart ..

macbook pro 15" unibody, late 2008 2,4 ghz, snow leopard...

über einen tip der mich wieder arbeiten lässt, wäre ich sehr froh
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch das gleiche problem

kennt das niemand???
 
Zurück
Oben Unten