mouse funktioniert nicht auf tiger

I

Idared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe seit ca. einer woche ein ibook und dazu eine benq- wireless-mouse. sie hat auch immer problemlos funktioniert, aber nachdem ich tiger installiert habe geht sie nicht mehr. man kann zwar etwas anklicken, aber es lässt sich nichts öffnen. weiß jemand, was ich machen soll?

lg,
idared
 
Neustarten?
 
das problem hab ich schon seit ein paar tagen. tiger noch einmal aufsetzen?
 
Schon mal einen andere Maus probiert? Geht denn das TRackpad richtig?
 
eine andere mouse habe ich noch nicht probiert. das trackpad geht, und die mouse ging vorher auch. allerdings geht sie bei einem anderen powerbook mit tiger auch nicht (selbes problem). liegt also eher an der mouse, verstehe aber nicht, warum sie nur bei tiger nicht geht und warum sie nur "halb" geht. man kann mit ihr auf- und abfahren und etwas anklicken aber dann "spickt" der pfeil sofort auf den apple oben links.... :( ???
 
Zurück
Oben Unten