Mountproblem mit externe Festplatte

C

Capone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe seit gestern nacht ein riesen problem. uns zwar hab ich eine 500gb externe festplatte, die in 2 partitionen unterteil ist, einmal für Time-maschine, und einmal für externe Daten.
Nun zum Problem:
habe gestern ausversehen die externe platte einfach ausgeschaltet, als ich sie wieder einschalten wollte, hat mein Powerbook die platte erst einmal gar nicht gemountet. Nach einiger Zeit, hat er die 2 partitionen dann doch gemountet (wenn man 3-4 min wartet) und dann hab ich folgende fehlermeldung erhalten...siehe angehängtes bild..

Hab shcon alles probiert, Festplattendienstprogram, disk reparieren, aus - an gemacht..., hab echt keine ahnung mehr. zwar lässt sich nach der fehlermeldung die platte kurzzeitig nutzen, aber weder itunes kann auf die libery zugreifen, noch kann timemaschine ein backup machen..

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüsse
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 57
hat keiner einen rat?
 
diskwarrior?
 
werd ich gleich mal testen, hoffe es funktioniert... danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten