Mountproblem mit externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Capone, 30.04.2008.

  1. Capone

    Capone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    hallo,
    habe seit gestern nacht ein riesen problem. uns zwar hab ich eine 500gb externe festplatte, die in 2 partitionen unterteil ist, einmal für Time-maschine, und einmal für externe Daten.
    Nun zum Problem:
    habe gestern ausversehen die externe platte einfach ausgeschaltet, als ich sie wieder einschalten wollte, hat mein Powerbook die platte erst einmal gar nicht gemountet. Nach einiger Zeit, hat er die 2 partitionen dann doch gemountet (wenn man 3-4 min wartet) und dann hab ich folgende fehlermeldung erhalten...siehe angehängtes bild..

    Hab shcon alles probiert, Festplattendienstprogram, disk reparieren, aus - an gemacht..., hab echt keine ahnung mehr. zwar lässt sich nach der fehlermeldung die platte kurzzeitig nutzen, aber weder itunes kann auf die libery zugreifen, noch kann timemaschine ein backup machen..

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Grüsse
     

    Anhänge:

  2. Capone

    Capone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    hat keiner einen rat?
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.745
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    diskwarrior?
     
  4. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    ja ?:rolleyes::confused:
    was ist das ?
    wofür ?
    genau?
    Incal
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.745
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  6. Capone

    Capone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    werd ich gleich mal testen, hoffe es funktioniert... danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mountproblem Festplatte Forum Datum
Samsung SSD kann nicht mehr formatiert werden.. Mac OS Gestern um 21:14 Uhr
Macbook Festplatte vor Verkauf löschen, neues System (High Sierra) vorbereiten? Mac OS 08.07.2018
Festplatte gelöscht Mac OS 02.07.2018
macOS High Sierra Passwort eingebe beim Kopieren auf Externe Festplatte Mac OS 27.06.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.