Mounten von cue/bin ohne Toast

m0lly

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2011
Beiträge
6
Hallo,

ich verzweifle auf der suche nach einem Mountprogramm welches cue/bzw. bin Dateien öffnet und ein virtuelles Laufwerk erstellt. Allerdings such ich dieses als freeware und nicht über Toast. Burn funktioniert nicht und mit dem Festplattendienst hats auch nicht funktioniert.

Kennt jmd ein solches Tool?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
61.599
was ist denn in dem cue/bin? gibt ja leute die verpacken audio cds in den format und das kann man nicht als image mounten...
am einfachsten wäre es eh das image dann als iso zu speichern...
 

manue

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2006
Beiträge
27.140
Wenns Videodateien sind, dann kann der VLC die bin Datei einfach abspielen.

Programme zum mounten (außer Toast) kenne ich nicht, aber such doch einfach mal nach einem Tool, das dir die bin in eine iso konvertiert...
 

m0lly

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2011
Beiträge
6
nein ist eine Anwendung, kann es auch nicht in iso umwandeln da sonst die bindatei ja wieder gepackt wird.
 

manue

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2006
Beiträge
27.140
Ja, aber iso kannst du ohne Tools im Finder mounten...
 
Oben