Mounten von cue/bin ohne Toast

m0lly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifle auf der suche nach einem Mountprogramm welches cue/bzw. bin Dateien öffnet und ein virtuelles Laufwerk erstellt. Allerdings such ich dieses als freeware und nicht über Toast. Burn funktioniert nicht und mit dem Festplattendienst hats auch nicht funktioniert.

Kennt jmd ein solches Tool?
 
was ist denn in dem cue/bin? gibt ja leute die verpacken audio cds in den format und das kann man nicht als image mounten...
am einfachsten wäre es eh das image dann als iso zu speichern...
 
Wenns Videodateien sind, dann kann der VLC die bin Datei einfach abspielen.

Programme zum mounten (außer Toast) kenne ich nicht, aber such doch einfach mal nach einem Tool, das dir die bin in eine iso konvertiert...
 
nein ist eine Anwendung, kann es auch nicht in iso umwandeln da sonst die bindatei ja wieder gepackt wird.
 
Ja, aber iso kannst du ohne Tools im Finder mounten...
 
Zurück
Oben Unten