Mounten auf USB-Stick?Wie?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Cojones, 30.03.2008.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Also,
    mein Laufwerk spinnt,deswegen kann ich die gezogene Ubuntu Version nicht mehr auf einen Rohling bannen.Daraus folgt das Problem,dass ich meine alte Dose nicht mit Ubuntu bespielen kann.Da ich aber einen USB-Stick mit genügend Kapazität besitze,dachte ich mir,wieso nicht die .iso-Datei auf dem Stick Mounten und von diesem dann booten!

    Nun die Fragen,geht das wie ich es mir vorstelle und wenn ja,dann wie?

    danke im voraus
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Dein Mainboard muss mounten von USB unterstützen und dann musst dieses ISO entpackt auf den Stick ziehen und beim Hochfahren den USB Stick als Laufwerk zum boote auswählen. (natürlich vorher reinstecken ;))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen