OS X Mountain Lion Mountain lion zurücksetzen

Y

ymmacuser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute,

Ich dreh durch wegen ein Update auf maverick. Ich habe einen Macbook vor kurze zeit mit ML ausgeliefert gekauft und habe die Kiste, als ich eine Updateanfrage bekommen habe, auf maverick upgedatet. Nun funktioniert meine usb Anschlüsse gar nicht mehr wenn ich meine Festplatte oder Drucker anschließe und zwar von der Windows VMware Fusion, also von windows als VM dann.

Ich habe mir jetzt überlegt das Gerät zurückzusetzen oder habt Ihr für mich eine bessere und schnelle Lösung?

W

Ich habe vorher kein Backup gemacht mit Time Machine und würde auch gerne wissen wie ich dann das Zeug zum Werkzustand zurückkriegen kann. Ich habe mit dem Gerät kein CDs bekommen und USB auch nicht.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
 
Nun das Problem ist doch nicht Mavericks sondern VM Ware.
Das müsste man updaten!
Ich nehme an das der TE da nicht die neuste Version hat.

Wenn man das natürlich nicht will, dann kann man auch kein neues OS installieren.
 
zum Totlachen.

Vorher nicht informiert ob die Software läuft oder man ein Update für VMware braucht. VMware in aktueller Version ist Mavericks kompatibel, ältere Versionen nicht.
Dann auch noch schön kein Backup gemacht, denn wer will schon Sicherheit ... und dann auf die Nase fliegen und Threads mit "ich dreh durch" beginnen.
Sorry, aber manche Leute haben es so verdient wie es kommt.
 
Hallo Liebe Leute,

Ich dreh durch wegen ein Update auf maverick. Ich habe einen Macbook vor kurze zeit mit ML ausgeliefert gekauft und habe die Kiste, als ich eine Updateanfrage bekommen habe, auf maverick upgedatet. Nun funktioniert meine usb Anschlüsse gar nicht mehr wenn ich meine Festplatte oder Drucker anschließe und zwar von der Windows VMware Fusion, also von windows als VM dann.

Ich habe mir jetzt überlegt das Gerät zurückzusetzen oder habt Ihr für mich eine bessere und schnelle Lösung?

W

Ich habe vorher kein Backup gemacht mit Time Machine und würde auch gerne wissen wie ich dann das Zeug zum Werkzustand zurückkriegen kann. Ich habe mit dem Gerät kein CDs bekommen und USB auch nicht.

Danke für eure Hilfe!

Grüße

keine CD etc. ist normal ..
Zurücksetzen nach ML .. kein Problem boote den Mac mit gedrückt gehaltener ALT - Taste dann die Wiederherstellung (das OS X ML ist in der sogenannten Recoverypartition / zu deutsch Wiederherstellung) den Rest zieht er sich online / Udates .. etc.

Also Wiederherstellen .... auswählen und weiter .....
 
Zurück
Oben Unten