Mountain Lion Notification Center und Mail

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Mountain Lion Notification Center und Mail scheinen bei mir nicht zu kommunizieren. Trotz aktiver Einstellungen erscheint im Center kein Hinweis, im Dock hingegen kommt das bekannte Badge mit dem Ton für eine neue Mail. Notification Center will davon aber nichts wissen. Einstellungen sind alle gemacht und aktiv.

Noch Jemand mit dem Problem?
 
Starte mal Mail neu.
Danach startest Du den Mac neu
 
Natürlich beides schon gemacht.

Hilft nüx.
 
Geht bei mir auch nicht...
 
geht bei mir auch nicht
iMessages werden da auch nicht gezeigt
 
Ha! Ich habe einen zweiten Mailaccount für Benachrichtigungen etc. und die Mail von MacUser.de die ich soeben erhalten habe, wurde brav angezeigt. Testnachrichten geschickt: Für Account 2 werden sie angezeigt, für Account 1 nicht. Beide sind GMail-Accounts, beide abgesehen vom Benutzer/Konto/PW exakt die gleichen Einstellungen.
 
bei mir is ja vorallem garnix drin- auch keine termine

edit:

wenn ich einen neuen termin schreibe kommt er auch im NC
alle anderen die schon im kalender sind kommen nicht
 
bei mir zeigt er dieses Banner nur an wenn Mail offen ist. Ich habe mir das eher so vorgestellt, das der mir Anzeigt das ich eine Mail bekommen habe, ohne das Mail dafür offen ist
 
sollten denn iMessages auch im NC erscheinen?

und müssen die entsprechenden apps laufen oder kommen die nachrichten auch so?
 
iMessage geht bei mir auch im NC und dafür muss die App auch nicht laufen.
Mail geht weiterhin nicht.
 
Meine neuen mails werden im NC auch nicht angezeigt. Ist natürlich noch zu früh zum meckern, aber auf meinem iphone sind die Benachrichtigungen im NC oft auch eine Glückssache bei manchen apps. So richtig zufrieden war ich damit nie, mal schauen, ob es sich bei ML besser einläuft.
 
bei mir erscheint iMessages auch wenn es zu ist. Nur Mail's zeigt es mir keine an
 
also wenn ich eine imessage bekomme, geht die nachrichten app auf mit der roten notification. im NC passiert aber nix
 
jetzt geht mail plötzlich, komisch.

im NC zeigt es iMessage, Kalender und jetzt auch Mail - dachte eigentlich auch das mail dazu nicht geöffnet werden muss. Twitter auch
 
In Verbindung mit Twitter kommt da auch nichts im NC oder ich mach was falsch.

RazerMac


falsches Thema!

Sorry
 
twitter kommt wohl auch nicht
du hast nur einen button um was zu schreiben
 
Twitter geht
 
hm twitter erwähnungen sollten eigentlich auch kommen . bei mir aber nich
 
alles in allem scheint das ganze noch deutlich überlastet.
wenn ich über icloud auf dem iphone einen kalendereintrag mache kommt der auch nicht im NC an. wenn ich unter ML einen kalendereintag mache wird er aber angezeigt

mail kommt inzwischen auch in meinem NC an, ohne das ich was geändert hab
 
Zurück
Oben Unten