Mountain Lion Mail - Workaround für fett dargestellte Emails?

M

macandi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

die 3-spaltige Ansicht in Mail gefällt mir gut und möchte ich auch nutzen. Nur würde ich gerne neue Emails auch in fett dargestellt bekommen. In dieser Ansicht werden aber alle Emails fett dargestellt und die neuen erkenne ich nur an dem blauen Punkt am Anfang.

Wenn ich in den Einstellungen auf Klassische Ansicht stelle dann funktioniert alles und sie werden in fett dargestellt.

Ich nehme an ein Bug, gibt es dafür einen Workaround? LetterBox und Widemail funktionieren ja als Alternative auch nicht mehr.

Freu mich auf jede Info.

Danke.
Macandi
 
stimmt, ist in der neuen ansicht weggefallen. ob es ein bug oder gewollt ist, kann ich nicht sagen.
mir persönlich stört es nicht, da man ja neue mails am blauen punkt und an der roten zahl im dock erkennt...
du könntest es mittels regeln so bewerkstelligen, dass eingehende mails gefärbt angezeigt werden. selber habe ich es nicht probiert...
 
Zurück
Oben Unten