Mountain Lion ist da!

Wo sehe ich dann am Mac die offenen Tabs von meinem iPhone :confused:
 
Genau so ists bei mir. Irgendwann 2006 (auf jeden Fall lange vor MobileMe) angefangen, bei iTunes zu kaufen. Daher die GMX-Adresse als AppleID.
Dann kam MobileMe, womit ich eine zweite AppleID bekam - diesmal mit der @me.com Adresse. Da ich darüber meine Mails abwickle, wollte ich die GMX-AppleID abschaffen und alles über die andere laufen lassen. Kommentar von Apple jedes Mal (mehrfach nachgefragt, alle möglichen Supportlevel): Nicht möglich.

Und wir beiden sind definitiv nicht die einzigen, bei denen diese Situation vorliegt.

Ach ja, gleiche Fehlermeldung Rheinruhr bekomme ich auch.


Das gleich roblem habe ich auch. Ich hatte dann bei meiner GMX-iTunes-Apple-ID meine me.com-Adresse mal hinterlegt gehabt, hatte die dann aber wieder raus genommen. Jetzt kann ich die da komischerweise nicht mehr hinterlegen. Früher ging das mal.
 
Hab heute erst entdeckt das man mit der rauszoomen Geste die Tapübersicht bekommt :crack:

Manchmal sieht man vor lauter Gesten die Funktionen nicht mehr :hamma:

RazerMac
 
Ab Herbst wenn iOS 6 kommt.

RazerMac
 
Dann kläre das bitte im Dev-Forum von Apple ab.
 
Muss ich ja...
 

Jetzt neu, Langenscheidt "Mod - Deutsch / Deusch - Mod"

Mod: Dann kläre das bitte im Dev-Forum von Apple ab.
Deutsch: Sag mal Du Pappnase, ist es Dir hier nicht zu blöd, über eine geklaute Beta-Version zu reden? Du hast ja wohl einen an der Waffel, hau mit dem Scheiss gefälligst ab.



:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn
Jetzt neu, Langenscheidt "Mod - Deutsch / Deusch - Mod"

Mod: Dann kläre das bitte im Dev-Forum von Apple ab.
Deutsch: Sag mal Du Pappnase, ist es Dir hier nicht zu blöd, über eine geklaute Beta-Version zu reden? Du hast ja wohl einen an der Waffel, hau mit dem Scheiss gefälligst ab.



:hehehe:


Aja...:boring:
 
Hey Leute,

warum zeigt mein MBP 13 (early 2011) meinen ATV2 im AirPlay Menü nicht an, obwohl mein MacMini (Mid 2011) den ATV2 findet?
Kann doch somit nicht am ATV2 liegen. Jemand eine Idee???

Hat wirklich niemand eine Idee dazu???
 
Weiß jemand ob Parallels 6 mit Mountain Lion funktioniert?
 
Öhmm ich dachte nach Lion werden die nachfolgenden OSX umsonst sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razor187 und gurusmi
Zurück
Oben Unten