Mountain Lion bow. Lion Vorschau Vollbild Hintergund + Anmeldebildschirm ändern

laralindberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Wie ist es möglich (ohne App, sondern manuell) den Hintergrund bei Vorschau im Vollbildmodus zu ändern?
Bei Bildern ist er schwarz, doch bei PDFs kommt dieses hässliche Muster. Ich hätte es hier auch gerne schwarz.

Wie schaffe ich es, bei Mountain Lion den Anmeldebildschirm zu ändern? Bisherige Anleitungen scheinen nicht zu funktionieren.
Ich hätte diesen auch gerne schwarz.

Vielen lieben Dank.

Grüsse
Lara
 
Hm, da das Thema ohne Antwort schon auf Seite 3 ist, frage ich noch einmal nach ...
 
Hm, weiß niemand weiter?
In den Apple Discussions Foren habe ich auch nichts gefunden.
 
Wie ist es möglich (ohne App, sondern manuell) den Hintergrund bei Vorschau im Vollbildmodus zu ändern?
Bei Bildern ist er schwarz, doch bei PDFs kommt dieses hässliche Muster. Ich hätte es hier auch gerne schwarz.
Kann ich dir leider nicht sagen, das ist bei mir schon immer schwarz (denke ich).
Wie schaffe ich es, bei Mountain Lion den Anmeldebildschirm zu ändern?
Das interessiert mich auch...

Und Willkommen bei MU :)
 
Bei Bilder ist es bei mir schwarz, aber bei PDFs ist der Hintergrund bei der Vollbilddarstellung dieses graue Muster.
 
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Wie ist es möglich (ohne App, sondern manuell) den Hintergrund bei Vorschau im Vollbildmodus zu ändern?
Bei Bildern ist er schwarz, doch bei PDFs kommt dieses hässliche Muster. Ich hätte es hier auch gerne schwarz.

Wie schaffe ich es, bei Mountain Lion den Anmeldebildschirm zu ändern? Bisherige Anleitungen scheinen nicht zu funktionieren.
Ich hätte diesen auch gerne schwarz.

...den grauen Hintergrund findest du in der System-Library:

attachment.php

attachment.php


...wenn du dort entsprechende Dateien ablegst, die unter dem selben Namen die grauen Bilder ersetzt, dann sollte sich dein Wunsch erfüllen.

screenshot 2012-07-30 um 02.23.39.pngscreenshot 2012-07-30 um 02.23.26.png
 
Danke, aber leider funktioniert es nicht.
Habe es gerade versucht und neu gestartet.
 
Zurück
Oben Unten